0% Finanzierung
Premium-Versand
Top Markenauswahl

RockShox Federgabeln

Ansicht als Raster Liste

21 Artikel

pro Seite
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Kategorie
Less
Alle
Neu
Verkauf
Ansicht als Raster Liste

21 Artikel

pro Seite

Die neuen Gabeln wurden ganz nach der Frage, wie kann ein Ride noch besser gemacht werden, entwickelt. So ergibt sich im Zusammenspiel mit den neuen Dämpfern ein neues, revolutionäres Fahrwerk, welches mit noch nie dagewesener Stärke, Leistung und Kontrolle auftrumpft. 

Die erste Gabel des neuen Trios ist die RockShox Pike. Es handelt sich um eine Federgabel, die für das Trailriding optimiert wurde und dich von Berg zu Berg trägt. Die Pike ist eine mehrdimensionale Gabel, die viel kann, wenig wiegt und ihre Besitzer mit Steifigkeit und Federweg begeistert. Die Pike ist für alle das Richtige, die ein Trailbike fahren, das auf Leistung, einen kürzeren Federweg und eine aggressive Geometrie setzt.

Die nächste neue Gabel ist die Lyrik. Die mit ihrem Namen auf Musik angelehnte Gabel, ist bereit richtig abzurocken und mit dir die Trails, egal ob auf bekannten Strecken in gewohnter Umgebung  oder unbekannten alpinen Arealen, zu meistern. Also? Worauf wartest du noch… Die Lyrik besitzt perfekten Federweg für eine All-Mountain-Rakete und setzt ihren Fokus auf ein niedriges Gewicht, die nötige Steifigkeit und Leistungsfähigkeit.

Die letzte Gabel des neuen RockShox Trios bildet die ZEB. Sie ist eine neu optimierte, langhubige Einzelbrückengabel. RockShox hat sie entwickelt, um die härtesten und anspruchsvollsten Enduro-Strecken der Welt zu bezwingen. Sie wurde entwickelt, um am Ende ganz oben auf dem Podium zu landen. Dies kann durch das steife und dennoch vielseitige 38-mm-Chassis und die gefräste Optik gelingen.

Aber selbstverständlich sind auch alle anderen Gabeln der Marke sehr hochwertig und können sich auf den Trails definitiv sehen lassen.

21 Produkte von 21