CONE Bikes liquid-life | neu ab 2014

Was wir euch schon lange sagen wollten aber dann doch noch ein wenig hinaus gezögert haben, ab 2014 gehen wir mit einer eigenen Bike Marke an den Start!

Wir sind stolz darauf Teil dieser neuen Fahrradmarke seien zu dürfen die ihren Schwerpunkt auf Design und Preis-Leistung setzt. Angetrieben von der tiefen Überzeugung, das Fahrräder mehr als nur ein Fortbewegungsmittel sind, mit dem Ziel euch für minimales Geld ein Maximum an Ausstattung zu bieten, gekoppelt mit einem Design das begeistert. Eure Anregungen, Ideen und Wünsche online und stationär haben wir ebenfalls alles mit in unsere Arbeit einfließen lassen.

Wie man unschwer in naher Zukunft erkennen wird, spiegelt auch die Marke CONE Dinge wie LifestyleInnovationQualityInternationalUnity und Design wieder, genau wie wir von liquid-life diese Punkte leben. Und wer uns kennt der weiß, wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig!
Der Marken Name, sowie das Design der CONE Bikes kommen von uns aus Brilon, gebaut werden die Bikes in Deutschland und Europa. Vertrieben wird die Marke von 25 ausgesuchten exklusiven Fahrradhändlern in Deutschland.

Neben CONE Mountainbikes, werden auch CONE E-Bikes, Kinderfahrräder und Crossbikes vertrieben, so dass ein vollwertiges Sortiment angeboten werden kann. Seid gespannt auf den künftigen Newcomer im Bereich Fahrrad für 2014.

–> CONE Bikes im liquid-life Shop kaufen

Weiterlesen