FOCUS SAM² Sei bereit für den ultimativen Endurokick

FOCUS SAM² Sei bereit für den ultimativen Endurokick - Liquid-Life

Sei bereit für den ultimativen Endurokick

Mit dem neuen FOCUS SAM2 2018 bist du bergab der König, bergauf bringt die SQUARED EXPERIENCE den ursprünglichen Enduro-Gedanken zurück. Mehr biken trotz forderndem und abseits gelegenem Gelände, weder Shutteln, noch Gondeln oder Schieben – Du fährst selbst den Berg hinauf!

VARIABEL

Entscheide selbst, ob Du schnell ein T.E.C pack installierst, damit dir für lange Touren bis zu 756 Wh zu Verfügung stehen, oder aber du verstaust dein Equipment und eine Trinkflasche mit dem Smart Rack am Unterrohr.

EINZIGARTIG – DAS FOCUS SAM2 2018

Das F.O.L.D.-Fahrwerk wurde speziell auf Enduro-Bedürfnisse abgestimmt und sorgt für eine ausgewogene Mischung aus Stabilität und Sensibilität.

SPASSGETRIEBEN

Aufgrund der kompakten Bauweise des Shimano E8000-Motors und dem Akku von FOCUS konnte die Geometrie des FOCUS SAM 2 2018 modern, agil und aggressiv gestaltet werden. Das bietet dir mindestens genauso viel Spaß wie mit dem FOCUS SAM ohne Unterstützung.

EINSATZGEBIETE: Enduro SQUARED | 170 mm Federweg | Fullsuspension mit F.O.L.D | für anspruchsvollstes alpines Mountainbike-Gelände, bergauf wie bergab

Das FOCUS SAM² wird bei liquid-life.de in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein.

FOCUS SAM 2 2018 PRO ab 7.699 €
FOCUS SAM2 2018ab 4.999 €
FOCUS SAM 2018 LTD** ab 4.599

Ausstattungs- und Preisänderungen vorbehalten.
* Basis Modell
** Expo Promotion Modell

FOCUS Sam² JETZT BEI UNS IM SHOP

Weiterlesen