Liquid-Life Bedeutung – was dahinter steckt!

„Liquid steht doch für Flüssigkeit, flüssiges Leben, verstehe ich nicht“ oder „verkauft ihr E-Zigaretten?“ sind unter anderem Fragen, die uns gestellt werden wenn Leute unser Logo auf Autos, unseren Trikots oder anderen Werbeflächen sehen.

Heute bringen wir Licht ins Dunkle und erklären euch warum wir eigentlich so heißen, wie wir heißen!

Liquid-Life ist nämlich nicht einfach nur ein Name, den wir ausgewählt haben, weil er sich vielleicht ganz cool anhört und gut ins Logo passt. Liquid-Life steht für den Anspruch, den wir an unsere Bikes, die dementsprechenden Parts, dazugehörige Bekleidung und auch an unser Leben stellen.

L= Lifestyle

Produkte, die zu eurem persönlichen Style und eurer Lebenseinstellung passen 

I= Innovation

Innovative Produkte – Dauerbrenner & Weltneuheiten

Q= Quality

Ein hohes Maß von Qualität an uns, unseren Service und unsere Produkte 

U= Unit

Eine Einheit, Fahrrad begeisterter Berater, die euch beim Kauf oder Problemen rund ums Rad zur Seite stehen 

I= International

Nationale und internationale Produkte sowie deren Versand um die ganze Welt 

D= Design

Produkte deren Design sich von schlicht/edel bis hin zu extrem ausgefallen erstreckt

 

Weiterlesen