Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Reaction Hybrid

197 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Rahmentyp
E-Bike Motor
Laufradgröße
Serie
Rahmengröße
Preis
Ansicht als Raster Liste
pro Seite

Das Reaction Hybrid ist ein wahrer Trail-Champion, welches mindestens so ehrgeizig ist wie Du. Gutes noch besser machen ist die Devise von CUBE, so dass wir uns von den neuen Modellen direkt begeistern lassen! Insgesamt sieben Modelle mit 3 verschiedenen Motor-Plattformen warten auf Deine neue Saison. 

Das Modell Performance hat kaum Änderungen erfahren, da es zu den erfolgreichsten Modellen der Serie zählt. Neue Griffe, ein besserer Sattel sowie ein Update der Suntour XCM auf die NVx 30 machen trotzdem mehr her als zuvor. Dies gilt auch für das Race: Abgesehen von der 4-Kolben-Bremse von Shimano, welche sich nun vorne UND hinten befindet, gibt es keine nennenswerten Änderungen. Beim One dagegen kannst Du dich von einem optimierten Sizesplit beeindrucken lassen: Ab 18” gibt es dicke, griffigere 29” Laufräder, bei kleineren Rahmengrößen kannst Du dich auf 27.5” freuen. Die SR Suntour XCM Coil verfügt nun über ein Lock-Out und auch hier wurden ein neuer Sattel und neue Griffe nachgerüstet. Zudem ist das Modell nun auch mit Trapez-Rahmen verfügbar!

Das Reaction Hybrid Pro wurde von der Sram SX Schaltung auf die 11-fach Shimano Deore Schaltung umgerüstet und ist nun auch mit Trapezrahmen oder als Allroad mit Slim-Gepäckträger verfügbar.

Eine weitere Neuigkeit wollen wir Dir nicht vorenthalten: Ein Sondermodell von CUBE wird ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen, und zwar aus der Reihe der Reaction-Modelle!

 
48 Produkte von 197