0% Finanzierung
Gratis Premium-Versand ab 79€ 📦
Top Markenauswahl
Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.
Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.
Haibike Lyke

Das neue Haibike Lyke

Das erste Light E-MTB der deutschen Marke Haibike.

Dieses brandneue und super scharfe Geschoss läutet eine neue Ära der Marke ein und präsentiert sich mit einem super schönen Design und sehr gut abgestimmten Komponenten.

The New Lyke - Super. Light. Weight.

Dieses eMTB ist das bisher leichteste von Haibike mit einem klaren Fokus auf herausfordernde Trailrides und den damit verbundenen Ansprüchen. Haibike hat hier ein ganz neues Konzept ausgearbeitet, welches Dich bei technischen Anstiegen unterstützt und Dir bei der Abfahrt keine Grenzen setzt.

Sportive. Controlled. Fast

Doch warum genau ist das neue Haibike Lyke denn jetzt so geil?

Durch den Carbonrahmen erhältst Du hier ein ultraleichtes, wendiges 29er Allmountain eMTB mit einer noch nie zuvor dagewesenen Trail ePerformance. Des Weiteren bekommst Du eine genau passende Unterstützung durch den brandneuen, kompakten und extrem leichten Fazua Ride60 Motor.

Außerdem ist der Motor getrennt von dem Fazua Energy 430 Fix Akku und auch der Anschluss eines Zusatzakkus mit 210 Wh Leistung. Aber das ist natürlich noch lang nicht alles: Das geschlossene Unterrohr und die einzigartige Platzierung des Motors im Sitzrohr spart zusätzliches Gewicht und erlauben ein innovatives Rahmendesign mit effizienter Kinematik.

Mithilfe der neuen Dämpferposition und des niedrigen Schwerpunktes kann die Kinematik noch weiter verbessert werden und so können durch die effiziente Geometrie praktische Uphill-Performance sowie rasante Downhill-Abfahrten gelingen. So bist Du auf den Trails kaum noch aufzuhalten… und das nicht zuletzt auf Grund des 140 mm Federwegs in der Front und am Heck.

Weitere Features

Auch die Entnahme der Batterie ist wegen der Entkopplung vom Motor extrem einfach und dadurch ist die Downtube geschlossen und hat keine Lücken. Dies sorgt für eine Gewichtsreduktion und zusätzliche torsionale Steifigkeit. Außerdem überzeugt das Haibike Lyke mit dem neuen Fazua Ride 60 System mit einem  herausragenden Kraft zu Gewichtsverhältnis. Mit diesem brandneuen, scharfen Geschoss von Haibike kannst Du richtig viel Fahrspaß auf allen Trails haben und so sind Dir kaum noch Grenzen gesetzt.

Kurzübersicht

  • Kategorie: Light E-MTB
  • Laufradgrößen: 29” vorne und hinten
  • Federweg: 140 mm Vorne und Hinten
  • Akkukapazität: 430 Wh
  • Motor: 60 Nm max. Drehmoment / 1,96 kg

Haibike Lyke

Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

pro Seite
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Kategorie
  • Haibike Lyke 3 Artikel
Less
Alle
Neu
Sale
Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

pro Seite
3 Produkte von 3