Warenkorb
Liquid-Life bei Trusted-Shops
Beratung + Verkauf
02961 9895499
  • 0% Finanzierung
  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 80€

Impulse

Impulse

(0 Artikel zur Auswahl)

Entwickelt wurde der Impulse E-Bike Antrieb von Deutschlands größtem Fahrradhersteller Derby Cycle mit Sitz in Cloppenburg. Entwickelt, getestet und hergestellt in Deutschland erfüllt der innovative E-Bike Antrieb die höchsten Anforderungen und Standards. Eingesetzt wird der hochwertige Antrieb unter anderem in den Pedelecs der Traditions-Marke Kalkhoff, die ebenfalls zu Derby Cycle gehört. Reibungsloses Schalten unter Last erlaubt die Shift-Sensor-Technologie des Impulse 2.0 Antriebs. Das Ergebnis ist eine noch dynamischere und kraftvollere Beschleunigung, auf Touren in den Bergen ebenso wie im städtischen Alltag.

Mit dem Impulse EVO E-Bike Antrieb hat Derby Cycle nochmal kräftig nachgelegt. Die Weiterentwicklung des bewährten Impulse 2.0 Antriebs präsentiert sich noch leiser und noch stärker: Das Drehmoment von 80 Newtonmetern ist wahrlich beeindruckend! Um die Effizienz des Systems weiter zu steigern, wurde dem Mittelmotor ein sensibler Trittfrequenzsensor spendiert. Mit dem 17 Ah Akku sind unter idealen Bedingungen Reichweiten bis 205 Kilometer möglich. Die intuitive Bedienbarkeit des Systems weiß ebenso zu überzeugen wie die brillante Darstellung der Fahrwerte auf dem LCD-Display. Die Tastenbeleuchtung gewährleistet auch bei Fahrten im Dunkeln eine sichere Bedienung und Steuerung des E-Bike Systems.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.