Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Kathmandu Hybrid

57 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Rahmentyp
Serie
Rahmengröße
Farbe
Preis
Ansicht als Raster Liste
Seite
pro Seite

Auch das beliebte Trekkingrad von CUBE bekommt 2022 ein neues Gewand: Bei allen 5 Modelle wurden die ein- oder anderen Komponenten nachgerüstet.

Das One ist nun auch als Tiefeinsteiger mit breitem Einstieg verfügbar, hat das BES 2 verbaut bekommen und die Shimano Deore Schaltung wurde von 1x9 auf 1x10 erhöht. Auch beim Modell Pro findet sich das BES 2, zudem ist dieses nun mit 625 Wh Akku zu erwerben. Die Shimano Deore Schaltung beinhaltet nun 11 statt 10 Gängen und auch das Pro gibt es nun als Tiefeinsteiger. Die verbaute Fusion X Gabel von Suntour federt zuverlässig kleinere Stöße und Unebenheiten ab und garantiert Entlastung für Arme und Gelenke.

Beim ECX wurde der Gepäckträger nachgerüstet - dieser hat eine cleanere Optik bekommen und besitzt ein integriertes Schutzblech. Eine 12-fach Schaltung von Shimano macht Dir das Schalten angenehmer und auch die Bremsen von dem japanischen Weltunternehmen wurden auf eine 4-Kolben-Bremse vorne sowie 2 Kolben hinten aufgestockt.

Das SL bekam eine RockShox Recon und Shimano XT Bremsen verbaut und und beim SLT wurde nochmal eine Schüppe draufgelegt: Die RockShox Recon Gold, eine by.schulz Parallelogramm Sattelstütze und Newmen-Laufräder machen aus dem Bike einen echten Hingucker.

 
48 Produkte von 57