Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Elite Hybrid

3 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
E-Bike Motor
Farbe
Preis

Nur Fliegen ist schöner

Der ultraleichte Carbon-Rahmen im Zusammenspiel mit technisch ausgereiften, sinnvoll kombinierten Komponenten macht die Elite-Hybrid-Räder von Cube regelmäßig zu Testsiegern der großen Bike-Zeitschriften. Ohnehin durch seine dynamische Bauweise schon auf Schnelligkeit programmiert, gibt der starke Bosch-Mittelmotor jedem Modell bei Bedarf auch noch das zusätzliche Quäntchen Energie, um auf steilen Trails mit Leichtigkeit voranzukommen. Gleichzeitig geben die 29-Zoll-Laufräder jederzeit ein ruhiges und komfortables Fahrgefühl.

Auch die Optik kommt bei den Elite-Hybrid-Modellen nicht zu kurz. Klare, schnörkellose Formen, eine dynamische Lackierung und der perfekt in den Rahmen integrierte Motor erfreuten schon so manche Design-Jury. Wer vollendete Formen und maximale Performance sucht, kommt hier voll auf seine Kosten.

 
Ansicht als Raster Liste

3 Artikel

pro Seite
3 Produkte von 3