Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Stereo Hybrid 120 - 2022

Cube Stereo Hybrid 120

36 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Rahmentyp
E-Bike Motor
Laufradgröße
Serie
Rahmengröße
Preis
Ansicht als Raster Liste
pro Seite

Kann man etwas Gutes noch besser machen? Ja man kann! Das neue Stereo Hybrid 120 mit Fahrwerk von Fox ist das komfortabelste Fully, was Du jemals von CUBE gefahren sein wirst. Insgesamt 5 Modelle umfasst die Produktpalette, welche mit verschiedenen beeindruckenden Komponenten daher kommt. Verbaut wurde u.a. beim Modell Race das BES 2 sowie ein optimierter Size Split: Ab 18” gibt es dicke, griffigere 29” Laufräder, bei kleineren Rahmengrößen kannst Du dich auf 27.5” freuen. Von der bewährten Sram SX wurde zu einer 12-fach Deore Schaltung von Shimano gewechselt, um die Schaltvorgänge noch knackiger zu gestalten. Auch bei den Bremsen findet sich der weltbekannte japanische Hersteller in Form von 4 Kolben am Hinterrad. Neu ist auch das AWL (Adventure without limits): Montagepunkte für Bleche und Vorderlicht sorgen dafür, dass Du das Stereo Hybrid nach Deinen Wünschen gestalten kannst und immer sicher unterwegs bist.

Ein cleaner Look wird durch die innenliegenden Kabel vermittelt. Neue Remote-Bedieneinheiten, welche über Bluetooth verknüpft werden, können in Verbindung mit dem Display oder als Stand-alone-Lösung genutzt werden.

Das Beste kommt zum Schluss: Trotz der verbauten, hochwertigen Komponenten hat CUBE das Stereo Hybrid um schlappe 200€ günstiger gemacht!

 
36 Produkte von 36