0% Finanzierung
Premium-Versand
Top Markenauswahl

Cube Acid

Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Kategorie
  • Cube Acid 4 Artikel
Less
Alle
Neu
Verkauf
Ansicht als Raster Liste

4 Artikel

pro Seite

Die Modellreihen Acid, Analog und Aim können sich 2022 ebenfalls über ein Update von Cube freuen. Die neuen Rahmen sind leichter, schlanker und eleganter geworden und kommen mit einigen neuen Farben, welche garantiert großen Anklang finden werden.

Am Rahmen des Acid wurden einige neue Montagepunkte für Acid-Zubehör verbaut, wie man es bereits von einigen Allroad-Modellen kennt. Neu ist auch die Flat-Mount Schnittstelle, an welcher Du auf Wunsch einen Ständer nachrüsten kannst. Durch die interne Zugführung der Kabel kommt das Cube Acid in einem cleanen, aufgeräumten Look und als Hardtail für jede Situation daher.

Verbaut wurde zudem ein optimierter Size Split: Ab 18” gibt es 29” Laufräder, bei kleineren Rahmengrößen kannst Du dich auf 27.5” freuen.

Das Acid Allroad, welches bereits mit vielen bei den Fahrern beliebten Komponenten ausgestattet wurde, hat als Update ein neues Schutzblech samt integriertem Licht erhalten. So bist Du bei Dunkelheit immer sicher unterwegs.

 

 
4 Produkte von 4