Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Editor

3 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Rahmentyp
Rahmengröße
Farbe
Preis
Ansicht als Raster Liste
pro Seite

Für die Urban Mobility hat Cube die Modelle Editor und Hyde auf dem Markt, welche als die cleansten und urbansten Bikes der Marke gelten. Auch hier wurden einige Upgrades vorgenommen, um die Cubes zukünftig noch attraktiver zu gestalten.

Das Modell des Editor ist deutlich günstiger geworden - und das trotz des Riemenantriebs von Gates Carbon, welcher eine deutlich längere Laufleistung als eine Kette vorweisen kann. Ebenfalls findest Du eine 11-fach Nabenschaltung, um schnell und sicher durch die Stadt zu kommen.

Der leichte Superlite-Rahmen gibt Dir das Gefühl, kaum Gewicht bewegen zu müssen. Das gesamte Bike kommt auf gerade mal 11,5 kg und Dank des eleganten Looks bist Du mit dem Cube Editor immer gut beraten!

 
3 Produkte von 3