Willkommen im neuen Liquid-Life Store! Teste jetzt den Bikeberater und finde Dein Traumbike.
 
Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 10-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

NS Bikes

NS Bikes

10 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Laufradgröße
Rahmenmaterial
Serie
Farbe
Preis

Stay true

NS Bikes verkörpern die neue Generation Mountainbike für die neue Generation Rider! Mit Fokus auf Big Airs, fetten Gaps und furchteinflößenden Obstacles sind NS Bikes das ideale Arbeitsgerät für Pro-Rider und alle ambitionierten Biker, die ihre Grenzen neu ausloten wollen. Das Entwickeln neuer Mountainbikes, die Weiterentwicklung der bestehenden Produktlinien und der Kontakt zu Fahrern ist bei NS Bikes kein Geschäft, sondern Leidenschaft. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis spiegelt den fairen Umgang der Marke mit den Kunden wider.

Angefangen hat bei der polnischen Marke alles mit Dirt Bikes, mittlerweile wurde die Range aber um hochwertige Enduro, Trail und Downhill Mountainbikes erweitert. Modernste Technologien, hohe Verarbeitungsqualität und Top-Zubehör gewährleisten Dir in allen Fahrsituationen maximale Kontrolle und Souveränität. Neben Komplettbikes hat sich die innovative Bikeschmiede auch auf die Herstellung erstklassiger Parts und Komponenten spezialisiert. Superstar Sam Pilgrim zeigt, was alles mit diesen außergewöhnlichen Bikes möglich ist – wann rockst Du mit Deinem NS Bike ab?

 
Ansicht als Raster Liste

10 Artikel

pro Seite
10 Produkte von 10

NS Bikes – Stay True

„Immer vorausschauend denken. Seinen Geist öffnen. Auf die Fahrer hören. Hart arbeiten, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Bloß nicht mitten auf dem Weg aufgeben. Das tun, was wir am besten können. Die Dinge ANDERS erledigen.“ – Diese Dinge kommen Szymon Kobylinski, dem Gründer von NS Bikes, selbst in den Sinn, wenn er an seine Arbeit denkt. Das junge Label aus Polen ist tatsächlich anders als viele andere Marken. Sie sind revolutionär und immer ihrer Zeit voraus.

NS BIKES – Von Bikern für Biker

Die Geschichte von NS Bikes beginnt passenderweise im neuen Millennium, als Szymon Kobylinski – ehemaliger polnischer Rockstar und Bike-Enthusiast – mit seiner Frau Anna einen Handel für importierte Bikes eröffnete. Der Laden war ein Erfolg, allerdings war Kobylinski alles andere als zufrieden mit den Komponenten, die auf dem Markt zu haben waren. Also beschloss er kurzerhand selbst unter die Entwickler zu gehen und launchte 2003 seine erste eigene Marke. Unter dem Namen Northshore Extreme vertrieb Szymon Kobylinski zunächst Lenker, Vorbauten und Pedale. Northshore Extreme schlug ein wie eine Bombe. Biker aus Polen rissen sich um die Produkte des Querdenkers und erste Profis unterschrieben einen Teamvertrag bei Kobylinski.

Als ein Jahr später die Marke in NS BIKES umbenannt wurde, ging das Label endgültig durch die Decke. Mit dem revolutionären und mittlerweile legendären Streetlegal Rahmen sorgte NS BIKES für Aufsehen in der Szene und es dauerte nicht lange, da war der Hersteller aus Polen bei Bikern weltweit in aller Munde. Das gelang ihnen aber nur, weil hinter der Marke NS BIKES schon immer echte, progressive Biker standen die wussten, was in der Szene gebraucht wurde. Außerdem waren dem Team egal, was Zweifler und Konkurrenten über ihre Produkte zu sagen hatten. Die glaubten nämlich nicht an den Erfolg von NS BIKES, doch Kobylinski und sein Team  setzten sich durch. Als der schwedische Slopestyle- und Streetbiker Martin Söderström zu ihrem Team stieß, sorgte er mit seinen Rides auf dem Streetlegal Rahmen für den großen Durchbruch von NS BIKES.

Die junge Marke um CEO Szymon Kobylinski hat sich allerdings nie auf dem Erfolg ausgeruht und ist immer neue Wege gegangen. Dabei bewiesen die Polen stets den richtigen Riecher. Wie mit der Verpflichtung von Sam Pilgrim, der mit NS BIKES zu einem der besten Freeride und Slopestyle Mountainbikern der Welt wurde. Natürlich dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis N BIKES mit dem NS Soda das erste Komplettbike auf den Markt brachte. 

Modernste Technologien im Einsatz für NS BIKES

Obwohl NS BIKES seinen Ursprung im Slopestyle- und Dirt-Bereich hat, bietet die Marke heute auch Enduros, Trail und Downhill Mountainbikes an. Dabei setzt die Bikeschmiede immer auf modernste Technologien, hohe Verarbeitungsqualität und Top-Zubehör. Das macht die Räder weltweit bei vielen Profifahrern heiß begehrt. Vor allem Freerider setzen auf NS BIKES, denn die wärmebehandelten Felgen zeichnen sich durch eine hohe Strapazierfähigkeit aus. Damit können sie selbst auf anspruchsvollen Trails und Pisten problemlos verwendet werden.

Stylisches Design und absolutes Knowhow auch bei den Bike-Komponenten von NS BIKES

NS BIKES hat sich zu Beginn seiner Karriere mit Bike-Komponenten wie Lenker und Pedalen einen Namen gemacht und auch noch heute ist das Sortiment an Zubehörteilen ein absolutes Highlight. NS BIKES setzt vor allem bei den Lenker auf eine satte Optik und scheut sich nicht, neben klassischen Farbtönen, auch richtig tief in den Farbtopf zu greifen. Dabei sind stylishe Eyecatcher entstanden, die ihres Gleichen suchen. Auch die Fahrradnaben sind erstklassig verarbeitet und die 4-fach gelagerten Naben eigenen sich perfekt für die Bereiche Street- und Dirtbike.

Die Rahmen von NS BIKES sind und bleiben ebenfalls echte Schmuckstücke. Optisch wie auch technisch überzeugen sie mit absolutem Knowhow und ausgeklügelten Details, wie abnehmbaren Kabelführungen  oder der Verwendung von ovalen Unterrohren, die für eine besonders steife Tretlagerverbindung sorgen.