Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Vollbild anzeigen

ION

Bikeshorts Scrub AMP Youth Indigo Dawn
99,95 € inkl. 19% MwSt.
Derzeit nicht auf Lager
Click & Collect im Store Brilon

ION Bikeshorts Scrub AMP Youth Indigo Dawn

Die neue Jugendkollektion der ION bietet alles, was junge Shredder für Downhill und Park-Runs benötigen.
Die Bikeshorts Scrub Amp Youth verfügt über eine smarte Technologie für mehr Schutz vor Abrieb bei Stürzen. Das innovative Paneldesign kombiniert leichte und äußerst haltbare Materialien. Durch die Verwendung von robusten Stoffen hält die Hose auch vielen Bodenkontakten lange stand. Trotz ihres robusten Aussehens bietet die Bike Shorts Scrub Amp dank mechanischem 2Way_Stretch Bewegungsfreiheit genau dort, wo sie am meisten gebraucht wird. Damit alles an seinem Platz bleibt, sorgen elastische Einsätze unterhalb des hinteren Taillensaums dafür, dass sich die Shorts den Bewegungen mit halten kann und sich der Körperposition beim Fahren anpasst.
Zwei Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite inklsuive integrierter Handytasche aus Neopren bieten Stauraum und bringen den Inhalt ebenso sicher ans Ziel.

  • Body_Amplified Technology: Smarte und robuste Bikewear-Technologie, die optimalen Schutz vor Abreibungen bietet, sollte es mal wieder härter zu gehen. Das innovative Panelkonzept kombiniert den perfekten Mix aus atmungsaktiven, leichten und robusten Materialien. Letzteres sorgt für eine längere Lebensdauer deiner Ausrüstung, auch wenn du öfter mal Kontakt mit dem Boden hast. Außerdem sehen du und deine Kleidung nach einem harten Tag weniger mitgenommen aus.
  • Waist_Regulation innen: Integrierte, aber versteckte Bundweitenverstellung per Klettverschluss für einen individuell festen Sitz. Elastisch, um die Bewegungsfreiheit, z. B. beim Vorbeugen des Oberkörpers, nicht einzuschränken.
  • 2Way_Stretch Material auf Vorder- und Rückseite: Die Konstruktion mit mechanischem Stretch verleiht dem Gewebe Flexibilität in zwei Richtungen, genau dort wo man es meisten benötigt.

Material:

Haupt: 88% Polyester 12% Elasthan
Innen: 100% Polyamid