Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Vollbild anzeigen

ION

Bikeshorts Scrub Mesh_ine WMS Indigo Dawn
139,95 € inkl. 19% MwSt.
Derzeit nicht auf Lager
Click & Collect im Store Brilon

ION Bikeshorts Scrub Mesh_ine WMS Indigo Dawn

Die neue Bikeshorts Scrub Mesh_ine WMS von ION wurde dank ihrer Body_Amplified Technologie speziell für schnelle Runs und Dirt konzipiert. Smarte und robuste Materialien sorgen für zusätzlichen Abriebsschutz, wenn es mal wieder härter zu geht. Das innovative Panelkonzept vereint leichte, atmungsaktive und strapazierfähige Materialien, sodass du nicht auf Funktionalität verzichten musst. Mit diesem Ansatz sorgt ION dafür, dass deine Ausrüstung und du selbst nach vielen Stürzen weniger mitgenommen aussehen. Super flexibles 4Way_Stretch Material und ein lockerer Schnitt im surf-inspirierten Boardshort-Style sorgen für umfassende Bewegungsfreiheit. Dank dem verstellbaren Bund lässt sich die Hose ganz einfach an deinen individuellen Fit anpassen.
Die zwei Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite inkl. integrierter Handytasche aus Neopren, bieten genügend Platz für Kleinigkeiten und bringen auch diese sicher durch die Session.

  • Body_Amplified Technology: Smarte und robuste Bikewear-Technologie, die optimalen Schutz vor Abreibungen bietet, sollte es mal wieder härter zu gehen. Das innovative Panelkonzept kombiniert den perfekten Mix aus atmungsaktiven, leichten und robusten Materialien. Letzteres sorgt für eine längere Lebensdauer deiner Ausrüstung, auch wenn du öfter mal Kontakt mit dem Boden hast. Außerdem sehen du und deine Kleidung nach einem harten Tag weniger mitgenommen aus.
  • Waist_Regulation außen: Bundweitenverstellung per Klettverschluss an beiden Seiten der Hüfte. Integrierte, versteckte elastische Bänder garantieren einen sicheren und körpernahen Fit, schränken aber gleichzeitig die Bewegungsfreiheit nicht ein.
  • 4Way_Stretch Material auf Vorder- und Rückseite: Spätestens seit den ersten ION Boardshorts vertrauen wir auf 4Way_Stretch Materialien: Sie bieten Flexibilität in alle Richtungen und maximale Bewegungsfreiheit!

Material:

88% Polyester 12% Elasthan