Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Vollbild anzeigen

ION

Tee SS Scrub AMP Distortion WMS Root Brown
69,95 € inkl. 19% MwSt.
Derzeit nicht auf Lager
Click & Collect im Store Brilon

ION Tee SS Scrub AMP Distortion WMS Root Brown

Das Scrub Amp Distortion Tee nimmt dich mit zu verlassenen Stränden. Damit dieser Traum von unberührten Spots und Trails auch in Zukunft besteht, setzt ION hier auf DriRelease® Eco mit Repreve-Technologie, hergestellt aus recyceltem PET. Was einst Abfall war findet seinen neuen Sinn des Lebens darin, für die beste Belüftung zu sorgen. Dabei fühlt sich der Stoff angenehm weich an auf der Haut und trocknet zudem vier Mal schneller als normale Baumwolle. Das integrierte Reinigungstuch für Objektive, Brillen und Goggles sowie eine versteckte Liftkartentasche mit Reißverschluss machen das Scrub Amp zum perfekten Begleiter für den Park-Besuch oder eine entspannte Trail-Runde mit hohem Abfahrtsanteil.

  • Clear_Optics Linsentuch: Integriertes Microfaser-Brillenputztuch. Von nun an wirst du immer deine Sonnenbrillle, Goggle oder Fotolinse saubermachen können, ganz egal wo du gerade bist.
  • Drirelease® Eco mit Repreve Technology
  • Shoulder yoke paneling: Dank der nahtlosen Schulterkonstruktion wird Reibung beim Tragen eines Rucksacks durch die Schulternaht vermieden.

Material:

Haupt:100% Polyester
Innen 1: 100% Polyester
Innen 2: 86% rec.Polyester 14% organische Baumwolle