Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Vollbild anzeigen

ION

Tee SS Scrub AMP Mesh_ine Black
69,95 € inkl. 19% MwSt.
Derzeit nicht auf Lager
Click & Collect im Store Brilon

ION Tee SS Scrub AMP Mesh_ine Black | Fahrradtrikot

Das Tee SS Scrub Amp MESH_Ine verfügt über einen einzigartigen Materialmix: Das Trikot besteht aus DriRelease® Eco Gewebe mit Repreve-Technologie, das aus recycelten PET hergestellt wird. Bei diesem Shirt wurden nicht nur alte Flaschen wieder zum Leben erweckt, sondern auch beim Design wurde in die Retro Race Kiste gegriffen. A propos heiße Styles: das MESH_Ine Paneling bringt das Raceway Feeling mit sich und bietet frische Belüftung. Auf der technischen Seite wurde weiches DriRelease®-Gewebe verwendet, welches viermal schneller als klassische Baumwolle trocknet. Das integrierte Reinigungstuch für Objektive, Brillen und Goggles sowie eine am linken Ärmelende versteckte Liftkartentasche mit Reißverschluss machen das Scrub Amp zum perfekten Begleiter für den Park-Besuch oder eine entspannte Trail-Runde mit hohem Abfahrtsanteil.

  • Clear_Optics Linsentuch: Integriertes Microfaser-Brillenputztuch. Von nun an wirst du immer deine Sonnenbrillle, Goggle oder Fotolinse saubermachen können, ganz egal wo du gerade bist.
  • Drirelease® Eco mit Repreve Technology
  • Retro Race inspiriertes Design

Material:

Haupt:100% Polyester
Innen 1: 100% Polyester
Innen 2: 86% rec.Polyester 14% organische Baumwolle