Links/rechts verwendbar, 2.000 mm Leitungslänge, Einzelbremse
Unser unschlagbarer Klassiker. Das MAGURA Topmodell der Sorglos-Familie punktet mit Zuverlässigkeit und bietet erhöhte Bremskraft bei geringem Gewicht.
Enorme Power für Felgenbremsen - Die HS33 ist das Topmodell unter den hydraulischen Felgenbremsen von MAGURA. Das Carbotecture-Gehäuse senkt das Gesamtgewicht der Bremse, während das radiale Design platzsparend ist und für ein direktes Bremsgefühl sorgt. Die HS33 verfügt über eine automatische Belagsnachstellung und ist dank des umweltfreundlichen Royal Blood Mineralöls eine absolute Sorglosbremse.
Besonders vielseitig - Hohe Bremskraft und beste Dosierbarkeit machen die HS33 zur perfekten Wahl auf jedem Terrain. Sowohl in der Stadt, auf Trekkingtouren und Trails bietet die HS33 ausreichend Reservern, um das Fahrrad in jeder Situation sicher zum Stehen zu bringen.
Technik - Vollhydraulische Felgenbremse, geschlossenes System ohne Ausgleichsbehälter, einfache Montage mit dem EVO2 System
Leitungslänge: 2.000 mm Gewicht: 480 g Material Bremsgriff: Carbotecture® Bremshebel: 4-Finger, Aluminium Hebelweitenverstellung: Torx T25 Belagverschleißnachstellung: TPA Anbau: Cantilever EVO2 Farbe: schwarz Lieferumfang: Einzelbremse inkl. Manual und Zubehörbeutel
5 Jahre Garantie
MAGURA bietet eine fünfjährige Dichtigkeitsgarantie für alle MAGURA Bremsgriffe und Bremszangen/-zylinder, sofern sie ausschließlich mit MAGURA Originalersatzteilen bestückt sind.
Solltest du zwischen 2 Rahmenhöhen liegen, kommt es auf den Einsatzzweck des Mountainbikes an, die richtige Höhe zu wählen. Bist du
sportlich unterwegs? Dann wähle die kleinere Rahmengröße. Du möchtest aufrechter und komfortabler sitzen? Dann wähle die größere
Rahmenhöhe.