Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Vollbild anzeigen
neu

Specialized

Tarmac SL7 Expert Light Silver/Smoke Fade/Black
5.599,00 € inkl. MwSt.
0% Finanzierung
Ab 186,63 € monatl.
  • Produktpreis: 5.599,00 €
    Laufzeit (in Monaten) Monatliche Rate Sollzins (jährl., gebunden) Effektiver Jahreszins Gesamt-betrag
    6 933,17 € 0.00% 0.00% 5.599,00 €
    12 466,58 € 0.00% 0.00% 5.599,00 €
    18 311,06 € 0.00% 0.00% 5.599,00 €
    24 233,29 € 0.00% 0.00% 5.599,00 €
    30 186,63 € 0.00% 0.00% 5.599,00 €
    36 174,49 € 7.62% 7.90% 6.281,71 €
    42 152,32 € 7.62% 7.90% 6.397,26 €
    48 135,71 € 7.62% 7.90% 6.514,14 €
    54 122,82 € 7.62% 7.90% 6.632,37 €
    60 112,53 € 7.62% 7.90% 6.751,94 €
    66 104,13 € 7.62% 7.90% 6.872,84 €
    72 97,15 € 7.62% 7.90% 6.995,07 €
Größe berechnen
FAHRWERKSETUP
+ GRATIS
  VIP-Mitgliedschaft 10% Rabatt auf jede Bestellung
  Versandkostenfrei ab 50 Euro
  Lieferzeit
3-5 Werktage
Click & Collect im Store Brilon
So kommt Dein Bike zu Dir:
Video image placeholder
Kostenloser Premiumversand
30 Tage Rückgaberecht
10€ Gutschein im Newsletter
Kostenlose Montage

Specialized Tarmac SL7 Expert Light Silver/Smoke Fade/Black | Rennrad

Das neue Tarmac ist darauf ausgelegt, schnell zu fahren, es gibt kein Wenn und Aber - aber es repräsentiert so viel mehr als nur aerodynamische Fähigkeiten. Mit dem leichten Rider First Engineered™-Rahmen bietet es, unabhängig von seiner Größe, die bestmöglichen Fahreigenschaften für jeden Rider. Ganz gleich, was du für dein neues Tarmac geplant hast, es ist bereit, dir beim Erreichen deiner Ziele zu helfen - PRs, KOMs oder Podestplätze. Dein Bike, um sie alle hinter dir zu lassen.

  • "Aero ist alles" - das predigen wir seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft in unserer Entwicklung. Bei unserer Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch entnommen und unsere FreeFoil Shape Library genutzt. Bewaffnet mit unterschiedlichsten optimierten Rohrformen, wandten wir uns an den hausinternen Windkanal, um diese Formen in ein modulares Testfahrrad zu stecken und weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Das neue Tarmac, dass das schnellste ist, das wir je getestet haben. Keine Kompromisse, Geschwindigkeit pur.
  • Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und bei der Entwicklung all unserer Rennräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Früher wurden bei "Aero-Bikes" immer Kompromisse im Gewichtsbereich eingegangen - je mehr man den Luftwiderstand verringerte, desto mehr Gewicht nahm man in Kauf. Beim neuen Tarmac bestand unsere Konstruktionsphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter der UCI-Gewichtsgrenze zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der Isotopen-FEA-Analyse und etwas Ingenieurskunst, von den besten Ingenieuren der Branche, haben wir genau das erreicht.
  • In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, setzten wir unsere Rider First Engineered™-Philosophie ein, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten handlebare Tarmac ist - unabhängig von der Rahmengröße. Mit einer Schar an Top-Athleten aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir Änderungen am Tarmac vorgenommen, die auf ihren Wünschen basieren. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - ohne dabei auf das legendäre Handling und die rennsportliche Schnelligkeit des Tarmac zu verzichten.
  • Aufbauend auf dem gesammelten Wissen rund um die Entwicklung des Venge, nutzt das neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes und vor allem schnelles Cockpit zu schaffen. Wir haben die Kabelführung für jede Komponentenkonfiguration verbessert - mechanische Schalteinheiten, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. - und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dieselben Eigenschaften machen es auch leicht an dem neuen Tarmac zu arbeiten und damit zu reisen.
 
Bike Specs
Rahmen
Tarmac SL7 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Schaltwerk
Shimano Ultegra R8000, Shadow Design, 11-speed
Schalthebel
Shimano Ultegra Disc R8020
Kassette
Shimano Ultegra R8000, 11-speed, 11-30t
Kette
Shimano Ultegra, 11-speed
Kurbel
Shimano Ultegra R8000, HollowTech 2, 11-speed
Gabel
FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Reifen
S-Works Turbo, 120 TPI, folding bead, BlackBelt protection, 700x26mm
Sattel
Body Geometry Power Expert, hollow titanium rails
Sattelstütze
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, Di2 Compatible, 20mm offset
Vorbau
Tarmac integrated stem, 6-degree
Lenker
Specialized Expert Shallow Drop, alloy, 125mm drop x 75mm reach
Griffe
Supacaz Super Sticky Kush
Bremsen
Shimano Ultegra R8070, hydraulic disc
Filter
Laufradgröße
28"