Mein Service
Gratis Starterset
Trinkflasche und Halterung
Kostenlose Montage
von Zubehör und Teilen
Montiert und eingestellt
Mit wenigen Handgriffen fahrbereit!
Bestellstatus
Verfolge Deine Bestellung!
Hast Du noch Fragen?
02961 9895490
Montag-Freitag 10-18 Uhr / Samstag 10-14 Uhr.
Oder schreibe uns eine E-Mail.
WhatsApp-Chat

LIQUID-LIFE WHATSAPP-CHAT

×

Du weißt einfach nicht für welches Bike du dich entscheiden sollst?
Dir fehlt das passende Zubehör für dein Bike?

Dann kontaktiere uns jetzt in WhatsApp

0174 4087629
Weitere Informationen findest Du hier
WhatsApp-Chat

Vertrauensgarantie

Unser Qualitätsversprechen

Biken ist für uns mehr als ein Sport oder eine Art der Fortbewegung - für uns ist Biken ein Lebensgefühl und ein Lifestyle. Genau nach diesem Prinzip bestreiten wir seit 20 Jahren unseren Einsatz in unserem familiengeführten Unternehmen. Wir brennen für neue Trends in der MTB- und E-Bike-Szene und setzen diese in unseren eigenen Bikes der Marken Cone und Atlanta um. In unsere Eigenkreationen fließen unsere Erfahrungen, die wir im Trail und auf der Straße gesammelt haben, sowie unser technisches Know-how ein. Damit sich unser gesamtes Sortiment am Puls der Zeit bewegt, nutzen wir unseren Wissensvorsprung schamlos aus und checken jede Marke bis ins kleinste Detail, bevor wir sie in unser Angebot aufnehmen. Unserem Check haben eine ganze Reihe renommierter Marken Stand gehalten. Dies sind Cube, Haibike, Trek, Santa Cruz, Mondraker uvm. Mit Produkten von z.B. Endura und Fox kannst Du Dich außerdem hervorragend ausstatten.

Unser Service

Unser Service für Dich beginnt mit einer kompetenten Beratung, damit wir das ideale Bike für Dich finden. Egal, ob Du unser Know-how in unserem Ladengeschäft oder online in Anspruch nimmst - bei uns wirst Du immer von einem erfahrenen Biker unterstützt. Auch für den Versand unserer Bikes arbeiten wir mit echten Profis zusammen: Unsere Speditionspartner DPD und Hellmann sorgen für einen reibungslosen Transport Deiner Ware. Die Montage Deines Bikes nehmen wir selbstverständlich in unserer eigenen Werkstatt vor, sodass Du Dein Bike nach Liquid-Life-Manier mit wenigen Handgriffen einsatzbereit hast. Sollten nach einem heißen Ritt Reparaturen an Deinem Bike anfallen, wende Dich immer gerne an uns: In unserer Werkstatt mit Shimano-, Fox- und Rock Shox Service Center kümmert sich unser Werkstatt-Team gerne um den Support!

Persönliche Beratung für Bikes und E-Bikes einmal anders - der Bikeberater

Auch wenn Du uns nicht persönlich in unserem Ladengeschäft besuchen kannst oder später vorbeikommst um Dein Bike zu testen, geben wir alles, um Dir trotzdem eine persönliche Beratung zu bieten. Wir stellen vor: Unser Bikeberater! Der Bikeberater sammelt mittels eines kurzen Fragebogens Informationen zu Dir und Deinen Vorstellungen von Deinem Traumrad. Auf dieser Basis wählt ein Mitarbeiter unseres Teams einen Vorschlag für das passende Bike für Dich aus. Der Vorschlag ist selbstverständlich unverbindlich. Probier es doch einfach einmal aus!

Für diejenigen, die sich gern selbst überzeugen - das Liquid-Life Testcenter von Cube, Ghost und Trek

Als wahre Fahrradliebhaber liegt uns jedes Zweirad und Dein Wunsch drum herum am Herzen. Damit Du Dich nicht nur auf Worte von uns verlassen musst, bieten wir selbstverständlich in unserem Ladengeschäft in Brilon Testfahrten für MTBs und E-Bikes an. Teste Bikes von Marken wie Cube, Haibike, Trek oder Mondraker. Diverse Modelle und Rahmengrößen stehen Dir zur Wahl. So finden wir gemeinsam heraus, welches das richtige Bike für Dich ist.

Viele Wege führen bei Liquid-Life zum Rad - Zahlung, Finanzierung, Leasing

Als gesundheitsförderndes, spaßbringendes und umweltschonendes Fortbewegungsmittel sollte ein Fahrrad niemandem vorenthalten werden. Aus diesem Grund haben wir uns bemüht, viele und unterschiedliche Zahlungs-, Finanzierungs- und Anschaffungsmethoden bereitzustellen, damit für jeden die passende Maßnahme zur Realisierung eines Traumbikes dabei ist. Neben gängigen Zahlungsarten und der Möglichkeit einer 0% Finanzierung bieten wir als innovationsliebendes und nachhaltig agierendes Unternehmen auch Bikeleasing - für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige - an. Wir informieren Dich gern.
Für Fragen, Anregungen, Lob und Kritik stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung. Ruf uns an, schreib uns oder komm in unserem Geschäft in Brilon vorbei - wir freuen uns!