Zweiradwelt Neumann Brilon

Die Nr. 1 im HSK

Öffnungszeiten & Anfahrt Beratungstermin Meisterwerkstatt
UNSERE AKTUELLE WERBUNG

Öffnungszeiten & Anfahrt

Zweiradwelt Neumann Brilon
Keffelker Str. 12
59929 Brilon
Google Maps Navigation

Di – Fr: 10.00 – 19.00 Uhr
Sa: 10.00 – 16.00 Uhr

Komm gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbei für eine Bike Beratung oder Probefahrt deines Traumbikes!

Wenn du Wartezeiten vermeiden möchtest oder dein Traumbike gerade nicht aufgebaut ist, dann melde dich bei uns!

Tel.: +49 (0)2961-9148860
Mail: verkauf@neumann-brilon.de

200

Bikes

Mountainbikes - E-Bikes - Trekking & Tourenfahrräder
Jederzeit Probe fahren

500

Zubehörartikel & Bekleidung

Helme - Bekleidung - Luftpumpen - uvm.
Anprobieren und gleich mitnehmen!

persönliche Beratung

Entdecke die Vorteile einer Terminbuchung bei uns:

  • Individuelle Beratung: Maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse.
  • Experten-Team: Geschultes Fachpersonal mit tiefer Leidenschaft und Expertise.
  • Zeit für Dich: Wir nehmen uns die Zeit, um all Deine Fragen zu beantworten.
  • Dein Traumbike fertig aufgebaut: Wir können dir dein Fahrrad aufbauen und du kannst es direkt Probefahren.
Beratung vereinbaren

Meisterwerkstatt

Dein Fahrrad und E-Bike in besten Händen bei Zweiradwelt Neumann in Brilon

  • Reparaturen: Von kleinen Anpassungen bis zu großen Reparaturen – unser Fachpersonal bringt Dein Rad wieder in Fahrt.
  • Service & Wartung: Regelmäßige Checks und Pflege verlängern die Lebensdauer Deines Rads und sorgen für ein sicheres Fahrgefühl.
  • Geschultes Personal & Meister vor Ort: Unsere Experten mit fundierter Ausbildung und Leidenschaft für Fahrräder garantieren höchste Servicequalität.
Termin buchen

Willkommen im Sauerland

Zweiradwelt Neumann Brilon

Entdecke unseren Store, die Umgebung und alles was der Standort Brilon zu bieten hat..

Unsere Eigenmarke - Cone Bikes

Cone steht für Qualität und hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Eigenmarke zeichnet sich durch die ausschließliche Verwendung von hochwertigen Bosch Motoren in allen unseren E-Bike Modellen aus. Ob für den täglichen Weg zur Arbeit, ausgedehnte Fahrradtouren oder anspruchsvolle Offroad-Abenteuer – Cone bietet für jeden Anspruch das passende E-Bike.

Trailground & Bikeparks

Direkt vor unserer Haustür findest du den Trailground Brilon. Und nur maximal 30 Minuten von Brilon kommst du zu einigen der besten Bikeparks der Region. Bikepark Willingen, Bikepark Winterberg, Greenhill Bikepark und den Bikepark Warstein

Bike Leasing

Wir arbeiten mit allen gängigen Leasinganbietern zusammen. Sprich uns einfach an!

mehr Infos

0% Finanzierung

Bei uns kannst du dein neues Traumbike finanzieren. 0% bis zu 12 Monate oder bis zu 60 Monate zu attraktiven Konditionen.

mehr Infos

Von der Beratung, bis hin zur Einweisung einfach eine super kompetente Fachberatung. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Auch dem Verkäufer Dirk, sowie dem netten Herrn, der mich eingewiesen hat, noch mal ein ganz großes Dankeschön. Ganz große Empfehlung!!!!

Diana Mues

Kurz gesagt: Besser geht's nicht! Ob Fahrrad, Zubehör, oder Helm - da bleiben keine Fragen offen! Gleiches gilt für den Service beim Einstellen auf mein Gewicht und meine Größe. Im ganzen wirklich sehr freundlich und kompetent! Noch einmal vielen Dank!

Frank J. (Walter Müller)

Wir haben uns die mühe gemacht 200km von Mönchengladbach nach Brilon zu fahren weil das Angebot für die Fahrräder unschlagbar war.Angekommen wurden wir nett begrüßt einen Kaffee Gabe es auch, Beratung und Funktion der Bikes sehr gut.Sehr nette Leute und auch sehr freundlich und auch kein zwang irgend etwas zu kaufen.Danke nochmal und wir werden uns wiedersehen.

Jörg Hoffmann