News Liquid-Life.de – Neuzugang und große Pläne

Der ambitionierte Onlineshop Liquid Life aus dem Sauerland verstärkt sein Team mit Marc Brodesser, bekannt als Fahrtechnik-Experte, Buchautor und erfolgreicher Youtuber. Neben der Arbeit an Artikeln, Videos und Fahrtechnikkursen gehört auch die Funktion als Markenbotschafter zu den Aufgaben des Bike-Freaks aus NRW.

Spannende News Liquid-Life.de zum Neuzugang aus Bonn

Da beide Akteure in benachbarten Orten im Hochsauerlandkreis stationiert sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Treffen zwischen Dominic Neumann und Marc Brodesser zustande kam. „Ich holte mir ein Shimano-Testbike im Briloner Ladengeschäft ab, welches ich für meinen Youtube-Kanal nutzen sollte“, so Brodesser, der neben seinen Fachbüchern im BLV Verlag und Magazin-Artikeln vor allem durch seine Videos auf dem Youtube-Kanal fahrtechnik.tv bekannt wurde. „Es ergaben sich direkt Gespräche mit den Mitarbeitern und schwups stand ein Meeting mit Dominic Neumann an, dem Geschäftsführer von Liquid Life.“ Dabei stimmte die Chemie zwischen den beiden Fahrrad-Fans sofort und es wurde klar, dass Liquid Life genau das brauchte, was Marc beruflich schon lange macht. Mit dem Motto des jungen Unternehmens kann der Allround-Biker viel anfangen, Leidenschaft, Qualität und Lifestyle sind für ihn genau die richtigen Faktoren für mehr Erfolg!

„Ich bin total happy, dass wir Marc in unser junges Team holen konnten. Sein Know-How in Sachen Mountainbike, E-Bike und Fahrtechnik rundet unser Gesamtpaket ab und bereichert unsere Crew. Neben seinen erfolgreichen Videos haben mich seine Tätigkeiten als Schreiberling überzeugt, in Sachen Service-Artikel und Tipps können wir sein Wissen nun optimal weitergeben“ so der gebürtige Briloner mit Wurzeln im Fahrradhandel über die News Liquid-Life. Als Familienunternehmen mit Vater, Mutter und Bruder ist Neumann weiterhin stark im gleichnamigen Fahrradgeschäft in Brilon aktiv. Off- und Onlinehandel gehen dabei Hand und Hand und ergänzen sich sinnvoll, was dem leidenschaftlichen Allround-Biker wichtig ist.

Auf den Kanälen von Liquid Life und fahrtechnik.tv tut sich nun einiges – erste Videos, Artikel und Aktionen sind schon online, 2018 kommt dann richtig viel an Tipps, Videos und Aktionen. „Nach vielen Jahren als Einzelkämpfer macht es mir enorm viel Spaß endlich im Team eine Sache voranzubringen,“ berichtet Brodesser, der vorher einige Jahre als Selbstständiger mit seiner Bikeschule Ridefirst tätig war, bei der auch weiterhin involviert ist. „Die Liste an Projekten ist lang, wir sind motiviert bis in die Zehnspitzen und geben nun Vollgas!“ Gemeinsame Ausfahrten auf dem Bike werden den Alltag dann noch mehr bereichern

Hinweis: Liquid Life sucht übrigens noch gute Leute im Online- und Werkstattbereich – gerne auch fähige Quereinsteiger! Monteure, Mechaniker, Online-Verkäufer und -berater sollen das Team weiter verstärken, um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden.

Du möchtest die anderen auf dem Trail beeindrucken?
Schaue in unserer Liquid-Life Bike Academy vorbei und verbessere zusammen mit Marc Brodesser, Fahrtechnik-Experte und Buchautor, Deine Fahrtechnik.

Weiterlesen