Willkommen im Liquid-Life Store! Wir begleiten Dich zu Deinem Bike in nur 5-8 Tagen!
 
Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 10-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Auslaufmodelle-Sale

21 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Marke
Laufradgröße
Serie
Rahmengröße
Product labels
Farbe
Preis

Qualität hat ihren Preis

Auch Mountainbiker wissen aus bisweilen leidvoller Erfahrung, dass die Anschaffung eines neuen MTB schnell einmal ein Loch in die Haushaltskasse reißen kann. Deutlich kostengünstiger sind hingegen Auslaufmodelle zu haben, die in aller Regel ebenfalls den Vorstellungen anspruchsvoller Käufer genügen.

Auslaufmodelle sind schließlich keine „zweite Wahl“, sondern fallen bisweilen schon kurz nach der Produktion bei der regelmäßig erforderlichen Räumung des Lagers an. Bei diesen sind Einsparungen im zweistelligen Prozentbereich die Regel, ohne Abstriche bezüglich der Qualität, des Fahrspaß oder der Ausstattung hinnehmen zu müssen.

Die Vielfalt an Auswahlmodellen wird sowohl den Bedürfnissen von Einsteigern als auch den Wünschen von echten Cracks gerecht. Versierte Mountainbiker können sich hier etwa mit etwas Glück einen langgehegten Traum erfüllen: Schließlich warten auch zahlreiche Auslaufmodelle bereits mit vielen Ausstattungsmerkmalen der aktuellsten High-end-Modelle auf Dich.

Anfänger liegen mit einem Auslaufmodell ohnehin fast immer richtig: Die für die ersten Outdoor-Touren besonders geeigneten Mountainbikes sind beim Ausverkauf noch einmal deutlich reduziert – und wissen dennoch eine hervorragende Verarbeitung und den natürlich gleichfalls nicht ganz unwichtigen Coolness-Faktor zu bieten.

 
Ansicht als Raster Liste

21 Artikel

pro Seite
21 Produkte von 21