Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Touring

56 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Rahmentyp
Rahmengröße
Farbe
Preis
Ansicht als Raster Liste
Seite
pro Seite

Ein altbewährtes Rad betritt die Bühne erneut! Das Cube Touring ist wohl der Klassiker für ein Rad, auf dem Du die tollsten Geschichten erlebst. Alle Modelle sind als Herren, Trapez oder Easy Entry Rahmen erhältlich und unterscheiden sich in ihren Komponenten. Während beim Einstiegsmodell V-Brakes eingesetzt werden, befinden sich schon am Pro Modell Shimano MT200 Bremsen, welche Dich sicher zum Stillstand bringen, auch wenn dies mal schneller passieren muss. Dafür sorgen weiterhin auch Schwalbe Reifen, die natürlich auch als besonders pannensicher. Der SIC (Semi integrated carrier) ist zusätzlich montiert und bietet Dir direkt eine Plattform verschiedene Gepäckstücke anzuhängen.
Um eine möglichst saubere Optik zu garantieren, hat das Cube Touring integrierte Kabelführung - Kabelklappern und störende Leitungen ade!

 
48 Produkte von 56