0% Finanzierung
Gratis Premium-Versand ab 79€ 📦
Top Markenauswahl
Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.
Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.
Cube Touring

Die neuen Cube Touring Modelle

Über Feldwege, manchmal auch abseits der Straßen — kann man es auch mal richtig gehen lassen. Es ist komfortabel, leicht und super einfach in Sachen Handling. Es ist außerdem Verkehrs tauglich ausgestattet mit einem Gepäckträger, einer Lichtanlage, mit Schutzblechen und einem Seitenständer. Also worauf wartest du noch: Schnapp dir deine Sachen und Freunde und ab gehts ins Grüne zu einem schönen Picknick.

Cube Touring

Ansicht als Raster Liste

57 Artikel

Seite
pro Seite
Einkaufen nach
Einkaufsoptionen
Kategorie
  • Cube Touring 57 Artikel
Less
Alle
Neu
Sale
Ansicht als Raster Liste

57 Artikel

Seite
pro Seite

Ein altbewährtes Rad betritt die Bühne erneut! Das Cube Touring ist wohl der Klassiker für ein Rad, auf dem Du die tollsten Geschichten erlebst. Alle Modelle sind als Herren, Trapez oder Easy Entry Rahmen erhältlich und unterscheiden sich in ihren Komponenten. Während beim Einstiegsmodell V-Brakes eingesetzt werden, befinden sich schon am Pro Modell Shimano MT200 Bremsen, welche Dich sicher zum Stillstand bringen, auch wenn dies mal schneller passieren muss. Dafür sorgen weiterhin auch Schwalbe Reifen, die natürlich auch als besonders pannensicher. Der SIC (Semi integrated carrier) ist zusätzlich montiert und bietet Dir direkt eine Plattform verschiedene Gepäckstücke anzuhängen.
Um eine möglichst saubere Optik zu garantieren, hat das Cube Touring integrierte Kabelführung - Kabelklappern und störende Leitungen ade!

 
48 Produkte von 57