Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Nuroad

16 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Rahmentyp
Rahmengröße
Farbe
Preis
Ansicht als Raster Liste
pro Seite

Das Nuroad erfährt zum Jahr 2022 einige Optimierungen, um ein perfektes Gravelbike zu schaffen!

Attraktive Preispunkte mit hochaktiv sportlicher Ambition - aus diesen Gründen gibt es zum neuen Jahr noch ein weiteres budget freundliches Carbon Modell, das Cube Nuroad C:62! Somit befüllen aktuell vier Carbonräder die Produktpalette und bieten jedem eine große Auswahl.

Zu den Neuerungen 2022 gehört, dass das Nuroad Pro Modell nun eine Shimano GRX 1x Schaltung hat und keine Shimano Tiagra mehr, das macht das Gravelbike noch viel action tauglicher und abenteuerlustiger.Bei dem sportlich orientierten Race Modell kommt eine GRX 2x zum Einsatz, die jederzeit einen Race-orientierten Tritt ermöglicht.

Nachdem der Rahmen im vergangenen Jahr komplett überarbeitet wurde, sind nun die Komponenten an der Reihe - das SL Modell erhält eine SRAM FORCE AXS Funkschaltung und eine Rival Schaltarmatur mit einer SRAM GX Kassette.

Als wären das nicht genug Upgrades, legt Cube für die Basismodelle Pro und Race nochmal eine Neuerung drauf.
Diese Modelle werden von nun an auch als FE (Full Equipped) erscheinen und eine komplette Ausstattung mit Schutzblechen und Licht haben, damit kannst Du direkt ins nächste Gravel Erlebnis starten und musst Dir keine Sorgen um fehlende Ausstattung machen.

 
16 Produkte von 16