Kommt ein neues Brandon Semenuk Video werden alle Fans von sehenswerter Action auf Downhill-Bikes oder Dirt-Bikes hellhörig. Denn der talentierte Kanadier begeistert schon seit seinen ersten Auftritten in der legendären New-World-Disorder-Filmserie das Publikum! Bedenkt: Als 17-jähriger hat er 2008 als „young wonderboy“ die Red Bull Ramapge gewonnen! Seitdem haut er die Zuschauer regelmäßig mit unglaublichen Contest-Läufen und viralen Videos im Web um. Da klappen die Kinnladen reihenweise zu Boden – so auch bei seinem neuen Werk „inertia“. Wie schon häufig hat er dafür mit Rupert Walker zusammen gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Neues Brandon Semenuk Video „inertia“:

Brandon Semenuk Video „inertia“

Man könnte Semenuk, der für Trek Bikes unterwegs ist, auch ein Rennrad unter den Allerwertesten schieben und der kanadische Magier auf dem Bike würde damit erhebliche Tricks und viel Fahrfluss zeigen.

Brandon Semenuk Video

Stilistische Top-Bewertungen erntet Semenuk stets! Foto: Anthony Smith