Navigation umschalten

Hast Du noch Fragen?

02961 9148869

Mo.-Fr. 14.30-18 Uhr / Sa. 10-14 Uhr

Schreib Uns zum Kontaktformular

Unser Service

Bestellstatus

Verfolge Deine Bestellung

Du hast keine Artikel auf Deinem Wunschzettel.

Um den Wunschzettel zu benutzen musst Du angemeldet sein.

Cube Stereo Hybrid 140 - 2022

Cube Stereo Hybrid 140

35 Artikel

Einkaufen nach
List Arrow
Ergebnisse Filtern
Einkaufsoptionen
Federweg
Rahmentyp
E-Bike Motor
Laufradgröße
Serie
Rahmengröße
Preis
Ansicht als Raster Liste
pro Seite

Gemacht für jeden Einsatz - do what you want! Von einer entspannten Tour mit der Familie bis hin zum leichten Enduro-Einsatz kommen sechs neue Modelle von CUBE mit verschiedenen Komponenten auf den Markt.

Das Pro wurde mit einer hydraulischen Sattelstütze, RockShox-Fahrwerk sowie 1x11 Schaltung aufgepimpt. Das Modell Race wurde aufgrund des neuen Pro-Modells ebenfalls noch einmal überarbeitet - mit einem Wechsel von Sram auf die 12-fach XT Schaltung von Shimano sind knackige Schaltvorgänge nun vorprogrammiert! Auch bei den Bremsen findet sich das japanische Weltunternehmen und löst damit die vorherige Marke Magura ab. Auch beim Display gab es ein Update: Von Purion wurde auf das Kiox gewechselt.
Verbaut wurde beim Race und Pro zudem ein optimierter Size Split: Ab 18” gibt es dicke, griffigere 29” Laufräder, bei kleineren Rahmengrößen kannst Du dich auf 27.5” freuen.

Das SL wurde 2021 bereits Testsieger und wurde nur in kleinen Details noch verbessert. Am Hinterrad findet Du nun eine 4-Kolben-XT Bremse von Shimano und an der Flat-Mount Schnittstelle kann auf Wunsch ein Ständer nachgerüstet werden. Die Zugeinlässe befinden sich nun im Steuerrohr und sorgen für einen aufgeräumten, cleanen Look. Solltest Du doch mal etwas von Deinem Weg abkommen, rettet Dich ein neues Schaltauge von Sram - dieses schwenkt bei einem Schlag nach oben und schützt somit Dein Schaltwerk.

Dem CUBE SLT wurde für die neue Modellreihe eine komplette AXS Schaltung, eine Fox-Sattelstütze sowie ein Carbon-LR-Satz Newmen advanced verpasst. Das optische Highlight ist Dir damit gewiss! Für das Actionteam dagegen hat sich CUBE für eine lückenlose XT Ausstattung und den neuen Fox Racing Shox Float Dämpfer entschieden.

Du siehst - die neue Stereo Hybrid 140 Reihe kommt mit fetten Upgrades und lässt Dich nie wieder an ein anderes Bike denken!

 
35 Produkte von 35